philosophie

«Erfolg macht nicht unbedingt glücklich, aber glückliche Menschen sind erfolgreicher» Das waren die Worte von meinem grossen Vorbild, «Mim Grossdädi». Ein stylischer, toller und sehr kreativer Mann. Sein grosses Talent war das Fotografieren und er war leidenschaftlicher Sammler. Antiquitäten, Kunst, Verbotsschilder, er liebte die verschiedenen Länder und deren Kulturen. Er besass ein Bild von einem Künstler aus Tschechien, auf dem

mehrere Männer mit ihren verschiedenen Frisuren nebeneinander und untereinander aufgereiht sind. Das Wahnsinnsbild war in seinem Badezimmer aufgemacht. Ich schaute es immer stundenlang an und bemerkte immer wieder neue Details. Dieses Bild faszinierte und inspirierte mich. Mein „Grossdädi“ sagte zu mir: „Irgendwann gehört dieses wunderbare Bild dir!“ Kurz bevor er starb, schenkte er mir das Bild namens Arte Frisura.
Ewegi Liebi mi „Grossdädi“ Guido!

Unser Credo

Die Faszination sowie Inspiration von diesem Bild übertragen wir in unser tägliches Tun und Wirken im Salon. Schönheit ist ein abstrakter Begriff. Es spielt keine Rolle, ob kurze oder lange Haare, blaue, grüne, braune Augen, helle oder dunkle Haut. Jeder Mensch ist speziell und einzigartig. Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung und ein Spiel mit Farben, Formen und Gesichtern. Arte Frisura übernimmt diese Herausforderungen gerne für Sie.

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt und unser dynamisches Team berät und betreut frei nach unserem Grundsatz: Ihr Wunsch ist unser Ziel. Wir behandeln unsere Kunden freundlich, respektvoll und voller Leidenschaft. Das zeichnet uns aus. Das Konzept: Wir beginnen bei der Basis – der Kopfhaut. Nur aus einer gesunden Kopfhaut wächst ein schönes, gesundes Haar.

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen an erster Stelle. Deshalb wählen wir unsere Produkte gezielt und sorgfältig aus – nachhaltig und mit möglichst natürlichen Inhaltsstoffen. Wir freuen uns auf Ihr
Lächeln bei Arte Frisura

Sandra Helbling